Gültige Mail-Adresse automatisch scheinbar erstellen

Ich habe in meinem Account zwei Alias-Mailadressen, welche damals aufgrund meiner nicht mehr gültigen Mailadressen scheinbar automatisch erstellt worden sind. Das stört mich, aber ich kann diese nicht löschen. Ist das so?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Juli 2022 06:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2022 07:24

Hallo,

wenn du auf icloud.com - Mail - und dann das Zahnrad anklickst - meinst du diese Alias?

Oder meinst du Login Alias mit me.com, mac.com oder icloud.com? Mit denen du dich auf appleid.apple.com oder icloud.com anmeldest?

Du kannst eine Apple ID umbenennen. Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Du kannst auch beim Support anrufen und abklären ob diese dauerhaft gelöscht werden können, also die Login Alias:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

LG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2022 07:24 als Antwort auf pius160

Hallo,

wenn du auf icloud.com - Mail - und dann das Zahnrad anklickst - meinst du diese Alias?

Oder meinst du Login Alias mit me.com, mac.com oder icloud.com? Mit denen du dich auf appleid.apple.com oder icloud.com anmeldest?

Du kannst eine Apple ID umbenennen. Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Du kannst auch beim Support anrufen und abklären ob diese dauerhaft gelöscht werden können, also die Login Alias:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gültige Mail-Adresse automatisch scheinbar erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.