Bei Datenübertragung vom iPhone 11 Pro auf neues iPhone 14 Pro Zwei-Faktor-Authentifizierung Code bekommen

Übertragen von Daten vom 11pro auf neues 14pro. Wann sollte ich die SIM-Karte vom 11 pro ins 14 pro wechseln? Wo kommt nach einem Wechsel der Code (SMS) für die Zwei-Faktor-Authentifizierung an, wenn das alte Gerät keine SIM-Karte mehr hat?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Sept. 2022 12:20

Antworten
4 Antworten

11. Sept. 2022 21:50 als Antwort auf WoWi69

Hallo, WoWi69,

ich habe das schon vorher und nachher gemacht. Völlig egal. Beim Übertragen der Daten von bisherigen auf das neue iphone mit der Methode Schnellstart (siehe der Link über deiner Anfrage), wirst Du erinnert, dass noch die sim karte fehlt. Dann machen oder angeben: später. auch das geht. Der Tipp von Christine33 - im Apple Store (wenn Du es da abholst) das neue gleich dort einzurichten ist super. Dann siehst Du gleich, ob alles funktioniert. Das tut es zwar in 99% der Fälle auch - aber einmal ist es mir tatsächlich passiert, dass ich ein 12 pro max nicht einschalten konnte (auch die Trainer nicht) - wurde gleich vor Ort getauscht. Viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei Datenübertragung vom iPhone 11 Pro auf neues iPhone 14 Pro Zwei-Faktor-Authentifizierung Code bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.