Ausblenden von Bildern in iOS 16

Hallo Zusammen,

Seit ich das neue Update habe kann ich bilder nicht mehr wie gewohnt in den Ausgeblendeten Ordner legen.

Ich finde den Button Ausblenden nicht?

Kann mir da jemand helfen wie ich die bilder da jetzt rein bekomme?

Danke im Voraus!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Sept. 2022 04:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2022 03:15

Die Funktion Fotos ausblenden, findet man nicht mehr unter Teilen, sondern bei den drei Punkten oben rechts neben dem Button zum Bearbeiten.

5 Antworten

20. Sept. 2022 03:17 als Antwort auf LawIsInTheAir

Apple hat mit iOS 16 versuchte Einstellungen und Funktionen zu vereinfachen und daher neu gruppiert und anders angeordnet.

Mehrere Fotos lassen sich in der Übersichtsansicht in jedem Album ausblenden. Dazu einfach oben rechts auswählen antippen und gewünschte Fotos auswählen. Unten rechts befinden sich die bereits bekannten drei Punkte, mit denen man ein Menü aufrufen kann und die Möglichkeit hat die Auswahl auszublenden.

20. Sept. 2022 02:09 als Antwort auf David0

Vielen Dank! Habe es dank dir nun auch gefunden.

und @apple:

Da freut man sich, dass endlich der Zugang zum „Ausgeblendet“-Ordner mit der Face-ID gesichert ist und schon wird es wieder negativ zunichte gemacht. Vor allem ist es toll, dass man jetzt nicht mehr mehrere gleichzeitig auswählen und ausblenden, sondern nur noch einzeln ausblenden kann… 🙄😤

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausblenden von Bildern in iOS 16

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.