Kinderaccount erstellen

Ich bekomme einen Code auf's Handy. Ich gebe den Code ein und bekomme eine Fehlermeldung...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 22. Sept. 2022 10:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2022 23:23

Grund war die Altersverifizierung im Zusammenhang mit dem Paypal Konto.

Lösung:

• Kreditkarte am iPhone unter Einstellungen -> Zahlung und Versand hinzufügen
  • Paypal Konten am iPhone unter Einstellungen -> Zahlung und Versand entfernen

Das Paypal Konto konnte ich nicht einfach entfernen, obwohl ich bereits eine Kreditkarte eingetragen hatte. Er nachdem ich eine zusätzliche Kreditkarte eingefügt habe, konnte auch das Paypal Konto gelöscht werden.

Dann hat auch die Verifizierung funktioniert.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2022 23:23 als Antwort auf Kris-718

Grund war die Altersverifizierung im Zusammenhang mit dem Paypal Konto.

Lösung:

• Kreditkarte am iPhone unter Einstellungen -> Zahlung und Versand hinzufügen
  • Paypal Konten am iPhone unter Einstellungen -> Zahlung und Versand entfernen

Das Paypal Konto konnte ich nicht einfach entfernen, obwohl ich bereits eine Kreditkarte eingetragen hatte. Er nachdem ich eine zusätzliche Kreditkarte eingefügt habe, konnte auch das Paypal Konto gelöscht werden.

Dann hat auch die Verifizierung funktioniert.

22. Sept. 2022 11:31 als Antwort auf Kris-718

Hi,

am besten du öffnest die Familienfreigabe in den Einstellungen deines iPhones.

Dort kannst du dann einen Kinderaccount erstellen.

Über den Button ob rechts mit dem Personen-Icon und dem Plus können Mitglieder eingeladen werden oder ganz unten der Kinderaccount angelegt werden.

Zur Hilfe auch noch die Anleitung von Apple:

Apple-ID für dein Kind erstellen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kinderaccount erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.