HomePod mit Sonos Lautsprechern und mit den Ring Cameras verbinden
Kann sich der HomePod auch mit meinem Sonos Lautsprechern und mit den Ring Cameras,die im WLan sind verbinden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 16
Kann sich der HomePod auch mit meinem Sonos Lautsprechern und mit den Ring Cameras,die im WLan sind verbinden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 16
Hi Edina86,
solange dein Sonos Setup AirPlay 2 unterstützt ja. Man kann mehrere AirPlay 2 fähige Lautsprecher gleichzeitig Musik abspielen lassen. Mehr Infos dazu gibt es hier: Audio mit AirPlay streamen - Apple Support (DE)
Ein HomePod kann mit HomeKit Zubehör kommunizieren. Eine Liste aller kompatiblen Zubehöre findest du hier. Dort kannst du auch sehen, welche Sonos Lautsprecher Kompatibel sind: Home App - Zubehör - Apple (DE)
Gruß
Tobias
Hi Edina86,
solange dein Sonos Setup AirPlay 2 unterstützt ja. Man kann mehrere AirPlay 2 fähige Lautsprecher gleichzeitig Musik abspielen lassen. Mehr Infos dazu gibt es hier: Audio mit AirPlay streamen - Apple Support (DE)
Ein HomePod kann mit HomeKit Zubehör kommunizieren. Eine Liste aller kompatiblen Zubehöre findest du hier. Dort kannst du auch sehen, welche Sonos Lautsprecher Kompatibel sind: Home App - Zubehör - Apple (DE)
Gruß
Tobias
Nicht, sofern diese kein HomeKit unterstützen.
Hi Edina86,
was versprichst du dir vom Verbinden mit anderen Lautsprechern und Kameras von Ring?
Grundsätzlich kann der HomePod als Steuerzentrale für Apple Home dienen, wenn du das meinst. Solange deine anderen genannten Geräte HomeKit (Apple Home) fähig sind, kannst du sie deinem Zuhause hinzufügen und steuern.
Sehr gerne.
Danke, hat funktioniert
Danke, hat funktioniert
HomePod mit Sonos Lautsprechern und mit den Ring Cameras verbinden