Anzeigen der genutzten verborgenen E-Mail Adressen

Hallo Zusammen,

ich habe meine "verborgenen E-Mail Adressen" aufgeräumt und versehentlich auch eine inaktive E-Mail gelöscht die ich noch benötige.

Unter iCloud> E-Mail Adresse verbergen > Inaktive E-Mail-Adressen ist Sie nicht zu sehen.

Das Passwort zur Anmeldung beim Drittanbieter habe ich noch.

Allerdings die E-Mail nicht mehr.

Kann man alle jemals erstellten E-Mail Adressen Irgendwo einsehen ?

Unter meiner Mailadresse habe ich nichts gefunden... wahrscheinlich Gelöscht.

Kein Backup kein Mitleid denke ich mal.

Ich Danke trotzdem schonmal für die Unterstützung

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 23. Jan. 2023 00:23

Antworten
1 Antwort

24. Jan. 2023 08:55 als Antwort auf justin107

justin107 schrieb:

Hallo Zusammen,

ich habe meine "verborgenen E-Mail Adressen" aufgeräumt und versehentlich auch eine inaktive E-Mail gelöscht die ich noch benötige.

Hier hilft die Support-Seite: E-Mail-Aliasse für iCloud Mail auf iCloud.com hinzufügen und verwalten - Apple Support (CH)

Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support (CH)

Unter iCloud> E-Mail Adresse verbergen > Inaktive E-Mail-Adressen ist Sie nicht zu sehen.

Das Passwort zur Anmeldung beim Drittanbieter habe ich noch.
Allerdings die E-Mail nicht mehr.

Das verstehe ich nicht ganz: Suchst Du eine Email oder eine Emailadresse? Verwendest Du nur iCloud-Email?

Kann man alle jemals erstellten E-Mail Adressen Irgendwo einsehen ?

Ja, wenn Du bei jeder Emailadresse einen Kontakt in dein Kontaktbuch übernimmst. Dann spielt es keine Rolle, ob du einen Emailaccount einmal löscht.

Unter meiner Mailadresse habe ich nichts gefunden... wahrscheinlich Gelöscht.

Kein Backup kein Mitleid denke ich mal.

Ich Danke trotzdem schonmal für die Unterstützung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anzeigen der genutzten verborgenen E-Mail Adressen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.