Mehrere Formen mit einem Bild in Keynote füllen oder verteilen

Hallo zusammen,

ich habe einmal folgende Frage. In Microsoft PowerPoint habe ich die Möglichkeit, mehrere Formen einzufügen, diese zu gruppieren und dann mit einem Bild zu füllen, so dass das eine Bild, über mehrere Formen verteilt eingefügt wird. Gibt es eine solche Möglichkeit auch in Keynote? Ich kann zwar hier auch mehrere Formen mit einem Bild füllen, jedoch über das Bild dann nicht "übergreifend" auf die einzelnen Formen verteilt.

Ich habe einmal ein Beispiel hier eingefügt damit ihr versteht, was ich genau meine :)

LG

Kai

MacBook Air Apple Silicon

Gepostet am 20. Feb. 2023 01:24

Antworten
4 Antworten

25. Feb. 2023 09:40 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte es total vergessen.

Danke zunächst für deine schnelle Antwort und den Tipp. Das mit den Stores hat sich leider erledigt, aber ich werde einfach das Bild so wie ich gerne hätte in PowerPoint erstellen und einfach rüber kopieren :) Ich mag die iWork Anwendungen irgendwie lieber.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Kai

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere Formen mit einem Bild in Keynote füllen oder verteilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.