The Last of Us nur auf Deutsch

Hallo zusammen, ich habe mir gerade im Apple tv die erste Staffel The last of us gekauft. Bei den Wiedergabeoptionen gibt es als Sprache nur Deutsch. Ich habe schon versucht das Apple TV auf Englisch zu stellen, sowohl bei der Sprache, der Region und der Wiedergabesprache. Leider gibt er mir nur die Option die Serie auf Deutsch zu gucken. Eine zweite Option die Serie auf Englisch zu kaufen finde ich nicht. Kann mir bitte jemand helfen sodass ich die Serie in Originalsprache gucken kann? Viele Grüße!

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 10. Apr. 2023 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2023 09:28

Hallo! Ja so habe ich das auch noch nie erlebt, dass die Tonspuren nicht zusammen sind. Habe auch eine Rückerstattung angefordert die nach 2 Tagen genehmigt wurde und mir die englische Version gekauft. Die Option wurde mir am AppleTV gar nicht angezeigt, nur am Handy und PC. Leider auch da etwas versteckt. Aber gut, jetzt habe ich sie auf englisch 👍🏼