iOS 17 Update löschen und wiederherstellen

Leider spinnt meine Tastatur nach demmupdate auf iOS 17.0.2 (vom Anfang an schon). Nach Rücksprache mit dem Apple Support kann ich es über das Handy machen (allgemein, Speicher, Update auswählen und löschen…) diese Variante klappt nicht mehr. Ich habe ein iPhone 14 Pro.

Hat irgendwer eine Idee, wie es am Handy klappt? Update löschen und neu laden. Ansonsten alternativ über einen pc (Windows). Vielen Dank im Voraus.

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 04. Okt. 2023 08:48

Antworten
5 Antworten

04. Okt. 2023 11:41 als Antwort auf DominikPke

Hallo DominikPke, ist es vielleicht möglich, dass du hier etwas falsch verstanden hast? Bei dem von dir beschriebenen Hinweis kommt mir eigentlich nur ein Backup in der iCloud in den Sinn. Aus einem solchen Backup könntest du dein iPhone wiederherstellen. Ohne Backup geht es nicht.

Für die von Racerbear ins Gespräch gebrachte Methode musst du meines Wissens ein Backup auf deinem PC haben, das du vor dem Update auf iOS 17.0.2 erstellt hast. Auch hier bleibst du ohne vorheriges Backup chancenlos.

Abgesehen davon - heute Abend wurde mit iOS 17.0.3 ein weiteres Update freigegeben, das Fehlerbehebungen enthält. Vielleicht läuft das iPhone mit dieser Version besser.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 17 Update löschen und wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.