Seit iOS 17.03 funktioniert „Wo ist?“ auf iPhone 14 Pro nicht mehr einwandfrei
“Wo Ist“ zeigt mir funktioniert nicht richtig
Person suchen bleibt das Dienstprogramm hängen
keine Reaktion mehr
iPhone XS, iOS 17
“Wo Ist“ zeigt mir funktioniert nicht richtig
Person suchen bleibt das Dienstprogramm hängen
keine Reaktion mehr
iPhone XS, iOS 17
Hallo Jürgen0868,
also wenn du in der "Wo ist?" App nach einer Person, egal welcher, suchen willst bleibt die ganze App hängen, versteh ich das richtig?
Kannst du uns genauer erläutern wie du danach vorgehst und welche Schritte du bisher versucht hast um das Problem zu lösen?
Ist es egal ob du dabei mit WLAN oder mobilen Daten verbunden bist?
Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es danach erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Dabei werden keine Daten gelöscht. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen
Wir sind gespannt.
Viele Grüße!
Hallo Jürgen0868,
also wenn du in der "Wo ist?" App nach einer Person, egal welcher, suchen willst bleibt die ganze App hängen, versteh ich das richtig?
Kannst du uns genauer erläutern wie du danach vorgehst und welche Schritte du bisher versucht hast um das Problem zu lösen?
Ist es egal ob du dabei mit WLAN oder mobilen Daten verbunden bist?
Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es danach erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Dabei werden keine Daten gelöscht. Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen
Wir sind gespannt.
Viele Grüße!
Seit iOS 17.03 funktioniert „Wo ist?“ auf iPhone 14 Pro nicht mehr einwandfrei