Apple TV automatische Musikwiedergabe stoppen

Hallo. Ich habe seit Ewigkeiten das nervende Problem, dass, sobald ich meinen Apple TV starte, Musik über Apple Music auf dem TV abgespielt wird. Ich habe schon überall gesucht und auch in den Einstellungen nichts gefunden, um das abzuschalten. Ich kann sie natürlich nach jedem Start pausieren, das löst aber mein Problem nicht. Auch am iPhone kann ich die Wiedergabe nur starten/pausieren aber nicht komplett löschen oder stoppen. Kann mir jemand helfen?

Apple TV HD, tvOS 16

Gepostet am 18. Okt. 2023 22:11

Antworten