PayPal verbindet nicht auf Safari

Seit ein paar Tagen verbindet Paypal plötzlich nicht mehr. Also wenn ich den Bezahlbutton Paypal klicke, dreht sich ein Rad. Es passiert nichts. Mit Firefox kein Problem. Ich habe die neueste Version, Cache und Verlauf geleert, Popup Blocker deaktiviert und jetzt bin ich ratlos. Hat noch jemand einen Idee?

Gepostet am 14. Nov. 2023 05:47

Antworten
4 Antworten

16. Nov. 2023 04:51 als Antwort auf OnyX4

Hallo OnyX4

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Vermutlich hast du, für diese Seite, auch den Inhaltsblocker in Safari deaktiviert, sowie Pop-Up-Fenster freigegeben. Ansonsten würdest du uns verraten, welche Sicherheit du im Zusammenhang mit PayPal konfiguriert hast, also 2FA oder MFA❓ Wobei ich dir dringend zu letzterem rate, unabhängig ob es (die Verbindung / Transaktionen) mit dem Browser von Mozilla gelingt.

Eine gute Analyse könntest du mit den hauseigenen Tools [Anzeigen von Protokollmeldungen in der App „Konsole“ auf dem Mac - Apple Support (DE), Aktivitätsanzeige – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support (DE)] von macOS einleiten, ggf. einen IT-Experten oder den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) hinzuziehen.

Wir freuen uns auf deine Antworten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PayPal verbindet nicht auf Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.