AirPods-Konfiguration unvollständig im „Wo ist?“ App

Ich habe alle Punkte ausprobiert aus dem Artikel auf den ich weitergeleitet werde, aber weiterhin sind die AirPods in der Wo ist App nicht zu orten. Was kann ich tun?

Ist es normal das AirPods nicht unter meine Geräte angezeigt werden?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 23. Nov. 2023 08:53

Antworten
1 Antwort

03. Dez. 2023 03:30 als Antwort auf KevinB94

Hallo KevinB94,

prüfe bitte, dass dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.

Du kannst in den iPhone "Einstellungen" > "[dein Name]" > "Wo ist?" deaktivieren, ein bisschen abwarten und wieder aktivieren. Überprüfe anschließend, ob deine AirPods in der Wo ist?-App angezeigt werden.

Ich würde dir auch mal einen Neustart deines Geräts empfehlen. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods-Konfiguration unvollständig im „Wo ist?“ App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.