Automation erstellen mit Zeit für beenden

Hallo,

ich möchte folgendes Szenarion durchführen.

Wenn ich sage Siri Gute Nacht soll folgendes geschehen.

TV und Apple TV 4K Box sollen ausgeschaltet werden und für ca. 30 min ausgewählte Musik laufen, die nach 30 Min beendet wird.

Ich habe den Apple TV 4K Box mit TV verbunden und ein Homepod Stereopaar mit den Apple TV 4K verbunden.

Es besteht ja in der Home App unter Szene schon so eine Szene mit den Namen Gute Nacht. Die Musik die laufen soll das alles habe ich schon eingebunden aber ich finde da keine Möglichkeit wo man einstellen kann das diese Musik nach 30 min ausgeschaltet wird und der Apple TV 4K ausgeschaltet wird. Gibt es so eine Möglichkeit das einzustellen?

Vielen Dank

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 27. Nov. 2024 10:02

Antworten