Fotos sind nach Übertragung von Samsung auf iPhone 16 Pro durcheinander

Hallo, ich habe von einem Samsung auf ein IPhone gewechselt. Datenübertragung über die von Apple angebotene App hat gut funktioniert. Allerdings wurden bei meinen Bildern teilweise (ca 80% der Bilder) der zeitstempel des Übertragungsdatum gemacht. Somit ist meine Galerie jetzt völlig durcheinander. Muss ich nochmal alles löschen und neu aufspielen oder gibt es eine andere Lösung? Bin am verzweifeln

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 25. Dez. 2024 14:12

Antworten