Alle Musiktitel in Listendarstellung in Musik auf dem MacBook Pro anzeigen

Ich arbeite als Radio-DJ mit der app "Musik" auf meinem macbook pro 4 max und Sequoia 15.2. Gibt es eine Voreinstellung, die Musiktitel in allen Bereichen der app als Titel anzuzeigen, und nicht als playlist? -

Eine weitere Idee wäre, den Titeln in der Titeldarstellung per mouse-over das jeweilige Cover-Bild anzeigen zu lassen.

MacBook Pro 16″

Gepostet am 02. Jan. 2025 07:26

Antworten
6 Antworten

06. Jan. 2025 01:26 als Antwort auf ecko24

Automatisch werden in der 'Music'-app alle Musiktitel unter 'Zuletzt hinzugefügt' und 'Playlists' als Playlist, jeder Titel mit Miniaturbild, dargestellt. Das ist für mich als Radio-DJ total unübersichtlich, da so nur relativ wenige Musiktitel im Display sichtbar sind. Ich benutze die app vorwiegend offline und nicht zum Streaming. Ich wünsche mir als apple-Nutzer dringend eine Wahlmöglichkeit unter 'Einstellungen' - 'Allgemein', in der ich alle Musiktitel als Text, ohne Miniaturbilder, darstellen kann. -

Außerdem wünsche ich mir eine bessere Offline-Synchronisierung meiner Mediatheken.

10. Jan. 2025 09:05 als Antwort auf RichardB.

sh. screenshot: die Darstellung als playlist ist total unübersichtlich. Ich muss in 'music' bisher unter Menueleiste > Darstellung JEDE EINZELNE playlist von playlist-Darstellung in Listen-Darstellung ändern. Ich habe ÜBER TAUSEND playlists in meiner Mediathek!! Es FEHLT einfach eine Programm-VOREINSTELLUNG "DARSTELLUNG IN LISTE"! Z.B. unter Music > Einstellungen > Allgemein! - Wer hilft, das zu ändern??

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle Musiktitel in Listendarstellung in Musik auf dem MacBook Pro anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.