HomePod mini stoppt immer wieder

Manchmal nur für ein paar Sekunden, aber manchmal ganz.

HomePod mini, 18

Gepostet am 23. Jan. 2025 10:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2025 11:24

Alles klar, bei Spotify wird über die schlechteste AirPlay Übertragungsart übertragen, sprich geringe Reichweite und soweit ich weiß auch ohne Puffer, ist so nh Sache wo Spotify sich mit dem HomePod einfach beißt. Ich würde dir empfehlen einmal zu schauen, ob du die Verbindung irgendwie Verbessern kannst, sprich mit dem Sendegerät (iPhone) nahe an den HomePod ran, Metallene Objekte die möglicherweise im Weg sind weg und so weiter.

Ansonsten kann es auch helfen, wenn du die Inhalte auf deinem Gerät heruntergeladen hast und diese nicht aus dem Internet streamst, wie gesagt kein Puffer.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2025 11:24 als Antwort auf 544-og

Alles klar, bei Spotify wird über die schlechteste AirPlay Übertragungsart übertragen, sprich geringe Reichweite und soweit ich weiß auch ohne Puffer, ist so nh Sache wo Spotify sich mit dem HomePod einfach beißt. Ich würde dir empfehlen einmal zu schauen, ob du die Verbindung irgendwie Verbessern kannst, sprich mit dem Sendegerät (iPhone) nahe an den HomePod ran, Metallene Objekte die möglicherweise im Weg sind weg und so weiter.

Ansonsten kann es auch helfen, wenn du die Inhalte auf deinem Gerät heruntergeladen hast und diese nicht aus dem Internet streamst, wie gesagt kein Puffer.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod mini stoppt immer wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.