Weiterleitung zur Anmeldeseite eines falschen Anbieters in der Apple Watch App

Hallo zusammen, ich habe eine AW SE cellular mit einem IPhone 13 gekoppelt und möchte nun auf der AW Mobilfunk einrichten. Beide Geräte laufen mit den jeweils aktuellsten Updates. In der Watch App werde ich jedoch zur Anmeldeseite eines Anbieters geleitet, die nicht meinem Mobilfunkvertrag entspricht. Folglich kann ich dort auch nicht weiter mit meinen Anmeldedaten verfahren. Wie lässt sich dieser Fehler beheben bzw. wie komme ich zur Login-Seite des korrekten Anbieters zum Vertrag?

herzlichen Dank!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE

Gepostet am 24. Jan. 2025 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2025 11:48

Auf der App kommst du nicht weiter. Du wendest dich an deinen Mobilfunkanbieter und beantragst die Freischaltung der esim auf der Watch. Den richtigen Anbieter vorausgesetzt, funktioniert das problemlos.