Kein Update mehr auf dem Mac
Ich verwende high Sierra 10.13.6
es gibt kein Update mehr
was tun, außer Mac „ entsorgen“
Ich verwende high Sierra 10.13.6
es gibt kein Update mehr
was tun, außer Mac „ entsorgen“
Auch wenn dein Mac mit High Sierra keine Updates mehr bekommt, kannst du ihn weiterhin nutzen. Mit aktuellen Browsern und ergänzenden Sicherheitseinstellungen (Inhaltsblocker, DNS-White- und Blacklist) bleibst du online geschützt.
Falls du ein neueres macOS installieren möchtest, könnte OpenCore Legacy Patcher eine Lösung sein – abhängig vom Mac-Modell. Alternativ kannst du Linux ausprobieren, um das Gerät weiter produktiv zu nutzen.
Und selbst wenn er nicht mehr als Hauptrechner dient, kann er als Medienserver oder Zweitgerät noch gute Dienste leisten. Ich hoffe, du findest die für Dich beste Lösung!
Auch wenn dein Mac mit High Sierra keine Updates mehr bekommt, kannst du ihn weiterhin nutzen. Mit aktuellen Browsern und ergänzenden Sicherheitseinstellungen (Inhaltsblocker, DNS-White- und Blacklist) bleibst du online geschützt.
Falls du ein neueres macOS installieren möchtest, könnte OpenCore Legacy Patcher eine Lösung sein – abhängig vom Mac-Modell. Alternativ kannst du Linux ausprobieren, um das Gerät weiter produktiv zu nutzen.
Und selbst wenn er nicht mehr als Hauptrechner dient, kann er als Medienserver oder Zweitgerät noch gute Dienste leisten. Ich hoffe, du findest die für Dich beste Lösung!
Du kannst;
Moin ákos275,
Hier findest du für jeden Mac nach 2007 die derzeit aktuellste Version: Aktuelle Softwareversionen für iOS, iPadO… - Apple Community
Gruß
Tobias
Mit einem Trick läuft der iMac auch mit späteren Betriebssystemen.
Ich nutze einen iMac 2017 mit aktuellem Sequoia 18.3
Offiziell geht das gar nicht !!!
Einfach mal im Internet suchen nach OpenCore Patcher
Um was für einen Mac geht es genau ?
Typ & MY bitte.
…bitte benenne doch erst mal, was du für einen Mac hast. Dann können wir weiter sehen.
LG, Dutchman
Wir wissen doch noch gar nicht, ob nicht doch noch ein Update möglich ist. Es gibt auch andere Gründe, warum das aktuell nicht klappt.
Ohne weitere Informationen und Feedback seitens des TO wird das hier aber leider ein heiteres Herumraten bleiben.
Kein Update mehr auf dem Mac