Magic Keyboard deaktiviert, Mac starten nicht möglich

Bei einem Versuch, mit dem Magic Keyboard meines iMac 27" 2017 auf einem Samsung smart TV die Internet-App nutzen zu wollen, war das letztlich erfolglos. Die Bluetooth-Kopplung am TV konnte ich entkoppeln, so dass sie hier wieder entfernt war. Als ich die Magic Keyboard am iMac beim Start wieder mit der Eingabe des Passwortes verwenden wollte, musste ich feststellen, dass sie nicht mehr reagiert. Eine Bildschirmfreigabe des iMac auf meinem Mac Book Pro 15" 2013 konnte ich zwar auf die Daten des iMac zugreifen, aber alle Versuche, hier das Magic Keyboard wieder über Bluetooth in den Systemeinstellungen, unter Bluetooth oder Kontrollzentrum in der Menüleiste wieder zu verbinden, gelang nur wenige Sekunden, dann erschien wieder die Anzeige Nicht verbunden. Die früher in der Community bzw. im Apple Support oder in der Internetsuche gefundenen Hinweise habe ich ohne Ergebnis nachverfolgt. Wer mir eine Antwort für eine aktuelle Lösung antworten kann, den bitte ich um eine Schritt für Schritt Beschreibung, da ich kein Experte bin.

iMac 27″ 5K, macOS 13.7

Gepostet am 05. Feb. 2025 18:49

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard deaktiviert, Mac starten nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.