Fotos in Mediathek übertragen
Wie bekomme ich die alte Ordnung meiner Fotosammlung in die Mediathek/Fotos meines neuen Imac.
iMac 24″, macOS 15.3
Wie bekomme ich die alte Ordnung meiner Fotosammlung in die Mediathek/Fotos meines neuen Imac.
iMac 24″, macOS 15.3
Mehrmals die n der Woche (noch) nicht, aber tatsächlich das letzte Mal am vergangenen Dienstag.
Es war ein ebenfalls zirka 12 Jahre alter Mac mit Catalina a. Der neue Mac hatte noch Sonoma. Und ja, mit dem Migrationsassistenten hat alles 1:1 geklappt.
Vorausgesetzt:
Mehrmals die n der Woche (noch) nicht, aber tatsächlich das letzte Mal am vergangenen Dienstag.
Es war ein ebenfalls zirka 12 Jahre alter Mac mit Catalina a. Der neue Mac hatte noch Sonoma. Und ja, mit dem Migrationsassistenten hat alles 1:1 geklappt.
Vorausgesetzt:
Ich übertrage meine Daten via Migrationsassistenten vom alten auf das neue Gerät und die Struktur wird 1:1 übertragen.
Das klingt ja alles sehr einfach. Das scheinst du ja mehrmals die Woche zu tun. Unser alter mac ist 12 Jahre und leider technisch überholt, alles andere ist ja ok. per Tm sind die Fotos geischert als Fotos, Mediathek können wir so nicht finden.
Vlt. kannst du mir etwas mehr dazu erklären.
Danke
Hier sind einige Informationen über die Funktionsweise von iCloud Fotos.
LG, Dutchman
Fotos in Mediathek übertragen