Artefakte beim Öffnen von Programmen, Starten von Musik und Filmen

Apple Computer begleiten mich seit 30 Jahren... Seit meinem neusten Rechner - einem neuen Macbook Air - Ende 2024 gekauft - sieht man erstmals in die Abgründe des "Rechnens". Knistern und Rauschen beim starten von Musik, Artefakte beim starten von Programmen oder Filmen... Dann läuft wieder alles ruhig! Aber gerade das war ja bei Apple-Geräten so schön, dass man als User immer eine saubere Oberfläche hatte!!!

Gibt es eine Lösung für das Problem???

Gepostet am 07. März 2025 10:36

Antworten