Die Cloud vergessen zu deaktivieren
Ich habe ein Apple iPad Pro 12,9 4. Generation verkauft und zurückgesetzt. Allerdings habe ich vergessen die Cloud für das Gerät zu deaktivieren. Was kann der Käufer damit anrichten?
iPad Pro (4. Generation)
Ich habe ein Apple iPad Pro 12,9 4. Generation verkauft und zurückgesetzt. Allerdings habe ich vergessen die Cloud für das Gerät zu deaktivieren. Was kann der Käufer damit anrichten?
iPad Pro (4. Generation)
Hallo Kormora,
um das Problem / die Aktivierungssperre zu lösen, kannst Du Dich auf iCloud.com anmelden, dort unter „Mein iPhone suchen“ das iPad auswählen und es aus Deinem Account entfernen. Danach kann der Käufer es problemlos einrichten.
> Aktivierungssperre entfernen - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Kormora,
um das Problem / die Aktivierungssperre zu lösen, kannst Du Dich auf iCloud.com anmelden, dort unter „Mein iPhone suchen“ das iPad auswählen und es aus Deinem Account entfernen. Danach kann der Käufer es problemlos einrichten.
> Aktivierungssperre entfernen - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Wenn du das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast dann ist es quasi „wie neu“, es hat keine Verbindung zu irgendetwas.
Aus deinem Account hast du es ebenfalls gelöscht?
...wenn das iPad wirklich "zurückgesetz" ist..., ...ist die iCloud für das Gerät bereits deaktiviert...: ...vielleicht mußt Du das Gerät noch aus iCloud löschen, ...aber ich glaube, ...das passiert auch automatisch...
(...für diese Info keine Gewähr...!!)
Die Cloud vergessen zu deaktivieren