Apple Music synchronisiert nicht die Musik vom iMac 27

Hallo liebe Apple Gemeinde, ich habe ein Problem mit Apple Music, welches mir echt auf den Sac.... geht. Folgende Tatsache liegt vor: Ich lade per Clip Grab Musik Dateien MP3, von Youtube auf den iMac, lade diese dann in Apple Music, auf dem Mac. Dann will ich mein Iphone 16 ProMax und das Ipad mit dem iMac synchronisieren. Das Ergebnis, er ( Wer auch immer ) synchronisiert nur einen Teil der Musik, welche auf dem iMac in mehreren Playlist sind, nur zum Teil. Es gibt Playlist, die wollen auf´s verrecken nicht auf das Iphone.

Zwischenzeitlich klappte das schon mal. Dann stellte ich fest: Wenn ich besagte Playlist verändere, sprich, neue Musik dazu lade, verschwindet die komplette Playlist auf dem IPhone. Habs mit USB Kabel, per iMazing versucht; nada. Ich könnte ko..... Fällt Euch noch etwas ein? Ok, bevor ihr fragt: Alle Geräte sind im selben WLAN, unter der selben Apple ID eingeloggt. Bluetooth ist an.....Was vergessen?? Nebenbei: Mein Kalender wird auch nicht, gar nicht, abgeglichen... Vielen Dank schon einmal im voraus.

iMac 27″, 15.3

Gepostet am 25. März 2025 13:58

Antworten