Passwörter wurden nicht vollständig auf neues MacBook Air übertragen

Hab mir soeben ein neues MacBook Air (2025) für mein Studentenalltag besorgt. Das Einrichten mit der AppleID hat eigentlich ziemlich reibungslos funktioniert. Leider wurde nur ein Bruchteil meiner auf meinem iPhone 16 Plus gespeicherten Passwörter auf mein neues MacBook Air übertragen. Von den insgesamt 120 Passwörter sind lediglich 26 abgespeichert worden. Kann mir hierbei jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″

Gepostet am 31. März 2025 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. März 2025 16:19

Guten Abend, therealdodo,

es klingt für mich so, als ob die iCloud-Schlüsselbund-Synchronisierung noch nicht vollständig abgeschlossen wurde. Manchmal hilft es, beide Geräte neu zu starten oder sich kurz aus der iCloud ab- und wieder anzumelden, um die Synchronisation anzustoßen.

Sollte sich die Situation nicht verbessern, ist der Apple Support eine gute Anlaufstelle. 

Liebe Grüße! 🌺