Fehlende Fotos auf iPhone mit iOS 18.4 und Fotos-App

Unsere Geräte:

iPhone XR wird ersetzt iPhone 16e

iPhone 7 wird ersetzt durch 16e

iPad Pro

PC Laptop DELL Inspiron 17 5000 Series mit Windows 10

Ich habe auf dem Laptop und den Apple-Geräten ca. 24'000 Fotos abgelegt in vielen Ordnern im Windows-Explorer. Früher habe ich die Synchronisation mit der Windows-Fotos-App und iTunes gemacht.

Wir haben nun 2 neue iPhone 16e gekauft. Mit der neuen Windows-Fotoanzeige und Fotos Legacy habe zuerst die Bilder und wenige Videos und der neuen App Apple-Geräte synchronisiert und auf das iPhone XR überspielt. Auf dem iPhone sind alle Bilder angekommen und in der Rubrik "Von meinem Mac" sind alle Alben vorhanden. Leider Ist aber der Bereich Fotos und Mediathek vollständig leer.

In einem weiteren Versuch habe ich die Synchronisation mit dem neuen iPhone 16e gemacht. Dort sind auch alle Bilder angekommen und in der Mediathek abgelegt, dafür fehlen alle Alben. Was mache ich falsch?

iPhone 16e, iOS 18

Gepostet am 09. Apr. 2025 03:11

Antworten