MacBook Air M3 Bildschirm ganz dunkel beim Aufklappen

Hallo,

gefühlt hatte ich das Problem schon früher mal. Ich arbeite am Macbook Air M3 Chip und dann klappe ich es zu, ohne es herunterzufahren um z.B. eine Kaffeepause zu machen. Dann klappe ich es wieder auf und der Bildschirm ist ganz dunkel eingestellt, so das ich nur ganz wenig sehen kann.

Ich erzwinge dann den Neustart und dann geht es wieder. Gefühlt lag das an einem update. Ich habe keinerlei Veränderungen an den Einstellungen in den letzten Wochen vorgenommen. Es ist schön hell in meiner Wohnung die Sonnen scheint.

Woran kann das liegen ?

Gepostet am 10. Apr. 2025 06:02

Antworten