Das Feld "Bereinigen" fehlt bei Fotos

Ich habe ein iphone14, 18.4 geladen und habe das Feld BEREINIGEN bei Fotos nicht .

was kann ich tun? Es entspricht doch alles den Bedingungen .

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 10. Apr. 2025 07:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2025 08:06

Moin Henrike0770,

Die wichtigste aller Voraussetzungen ist leider nicht erfüllt, du benötigst ein iPhone 15 Pro oder neuer, das iPhone muss Apple Intelligence können. Und mit dem iPhone 14 guckst du da leider in die Röhre.

Hier übrigens eine Liste aller kompatiblen Geräte: Diese Geräte unterstützen Apple Intellige… - Apple Community

Gruß

Tobias

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2025 08:06 als Antwort auf Henrike0770

Moin Henrike0770,

Die wichtigste aller Voraussetzungen ist leider nicht erfüllt, du benötigst ein iPhone 15 Pro oder neuer, das iPhone muss Apple Intelligence können. Und mit dem iPhone 14 guckst du da leider in die Röhre.

Hier übrigens eine Liste aller kompatiblen Geräte: Diese Geräte unterstützen Apple Intellige… - Apple Community

Gruß

Tobias

10. Apr. 2025 09:37 als Antwort auf Henrike0770

Tja und hier ist immer Achtung geboten. Das von dir gezeigte ist der KI Mist von Google den die jetzt versuchen überall einzubauen, wir hier im Forum haben schon sehr ausführlich Erfahrungen mit ChatGPT sammeln dürfen (ein User hat über eine längere Zeit seine Antworten fast exklusiv mit ChatGPT erstellen lassen), da kam wirklich nur Müll bei raus, hat dazu geführt das diese Tools hier verboten sind. Und du bist hier wahrlich nicht der einzige, der sich hier melde und sagt, laut ChatGPT (oder hier Google Gemini, du scheinst ja nicht gewusst zu haben das das da Ki ist) sollte das so und so sein…. Man steht dann immer nur daneben und denkt sich, warte mal so ists Aber nicht richtig.

Übrigens, hier der entsprechende Support Artikel von Apple, ich habe die Stelle Markiert wo kompatible Geräte aufgelistet sind, und ich würde mal behaupten der Artikel von Apple selber weiß es besser als Google Gemini ;) Voraussetzungen für die Verwendung von „Bereinigen“ in der Fotos-App - Apple Support (DE)

Erstaunlich finde ich auch, dass Google gar nicht daraufhinweißt, dass diese KI Funktionen Fehler enthalten können, denn hier wird ganz klar halluziniert.

Gruß

Tobias

10. Apr. 2025 10:43 als Antwort auf Henrike0770

Naja, du suchst mit der Suchmaschine von Google...

Safari ist ein Browser, Mozilla Firefox ist ein Browser, und Google hat auch einen, der heißt Chrome.

Nun gibt es verschiedene Suchmaschinen, beispielsweise Bing, Google, Yahoo und co.

Nun ist es völlig unerheblich welchen Browser du nutzt, suchst du mit der Google Suchmaschine bringt das umgehen wenig. Und diese KI dinge da, das sind Sachen der Suchmaschine, Bing (von Microsoft) hat den gleichen Mist drin.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Feld "Bereinigen" fehlt bei Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.