Apple TV 3. Gen a1469 Apple TV-Software 7.9 8163 verbindet sich nicht mehr mit dem TV+ Abo Bereich

Hilfe! Seit kurzem kann ich trotz laufendem Abo nicht mehr in den TV+Abo Bereich. Wenn ich den Menüpunkt TV+ per Apple Remote anwähle erscheint nur „Verbindung zu TV herstellen“ mit dem drehenden Rad. Leider ist dort auch Endstation, denn das Rad mit dem Text bleibt ohne das irgendwas passiert. Auch nach mehreren Stunden lässt sich im TV+ Bereich kein Inhalt anzeigen. Über den ersten Menüpunkt „Jetzt ansehen“ kann ich zwar Inhalte auswählen und ansehen die mir vorgeschlagen werden aber das kann es doch nicht gewesen sein. In der Kanäle Anzeige (unter dem Menüpunkt „Jetzt ansehen“ wird mit angegeben dass ich AppleTV+ abonniert habe. Leider komme ich auch nicht über die Suchfunktion an andere Inhalte meines TV+ Abos. Ich habe meinen Account gelöscht und nach Neustart wieder aktiviert. Die für das Gerät aktuelle Software ist aufgespielt. Ich habe es vom Strom getrennt und auch schon komplett zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Das Gerät ist per LAN Kabel verbunden mit einer 200mbit Leitung und läuft recht flüssig. Alle Inhalte, die man über das Menü anwählen kann, laden bis auf TV+ problemlos und schnell.

Apple TV 3, 8

Gepostet am 20. Apr. 2025 11:10

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV 3. Gen a1469 Apple TV-Software 7.9 8163 verbindet sich nicht mehr mit dem TV+ Abo Bereich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.