AppleCare Abdeckung abgelaufen

Moin,

ich habe da mal eine frage.

Habe mir Samstag ein MacBookAir gekauft, Model 2020 also mit M1 Chip.

Das war direkt defekt und lies sich nicht laden.

Also hin zum Händler (Expert) und getauscht.

Neues gerät mit genommen und alles gut.

Jetzt wollte ich das AppleCare aktiveren, aber die einstellungen sagen das die Abdeckung abgelaufen ist.

Wunderlicherweise war es auch schon genauso bei dem Gerät wo der Akku nicht wollte.

Und wenn ich versuche das Kaufdatum zu ändern bin ich in einer schleife auf der Webseite gefangen.

Es heißt ich solle den beleg hochladen aber ich finde einfach nicht wo ich das machen könnte.

grüß

Der neue

MacBook Air 13″

Gepostet am 29. Apr. 2025 08:44

Antworten
13 Antworten

01. Mai 2025 11:47 als Antwort auf christine33

Das gerät ist weiterhin neu, es ist eben nur das Model was 2020 rausgekommen ist.

Wie beschreibe ich es denn am besten?

Da die Seriennummer das erste mal aktiviert wurde müsste es einen Appel Support geben, aber das Problem ist das es laut den einstellungen bereits abgelaufen ist.

Zurück zur eigentlichen Frage:

WO LADE ICH MEINE RECHNUNG HOCH, dass ein Mitarbeiter von Apple mir die Garantie freischaltet?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare Abdeckung abgelaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.