Hello thank you for getting back to me and clarifying the specifics.
I actually do not use iCloud Keychain but I do use password manager called Enpass. This password manager might not be as tightly integrated with the macOS. Also I actually do have Touch ID enabled and it works perfectly fine but for this popup there is no option to use the Touch ID.
I don't want to complain anymore but I would like to send a request that this is revisited and improved. Currently its very hard to sign in especially since I can not even see the typed characters. And with special chars its so easy to make a mistake when you are typing them one by one.
Best Regards,
German
---
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich bei mir gemeldet haben und die Einzelheiten geklärt haben.
Ich verwende tatsächlich nicht iCloud Keychain, aber ich verwende Passwort-Manager namens Enpass. Dieser Passwort-Manager ist möglicherweise nicht so eng mit dem macOS integriert. Außerdem habe ich Touch ID aktiviert und es funktioniert einwandfrei, aber für dieses Popup gibt es keine Option zur Verwendung von Touch ID.
Ich möchte mich nicht weiter beschweren, aber ich möchte eine Anfrage senden, dass dies überarbeitet und verbessert wird. Momentan ist es sehr schwer, sich anzumelden, zumal ich die eingegebenen Zeichen nicht einmal sehen kann. Und bei Sonderzeichen ist es so einfach, einen Fehler zu machen, wenn man sie einzeln eintippt.
Mit freundlichen Grüßen,