MacBook Air M3 Update dauert sehr lange - die 2te

Hello Comu,

Was lange währt... und so weiter, anbei nun der Teil2 und ein Lösungshinweis? sowohl zu Teil 1+2. Mittlerweile hat ein 2tes Upgrade stattgefunden, mit dem gleichen "Fehlerbildern" in beiden Upgrades. Mit einem kleine aber feinem Unterschied. Während des 1ten Upgrades musste ich Schwerenherzens meine "Kiste" runterfahren, und habe dafür einen angeschlossenen angeschlossenen Hub zuerst aus der Verbindung genommen, und siehe da nach 5 Sekunden war der ganze Spuk, Verzeihung Upgrade durchgelaufen. Als wäre nix geschehen hat sich die Kiste wie gewohnt verhalten. Sieg auf der ganzen Seite << Veni Vici Vidi>>.

Diese Erfahrung habe ich auf das 2te Upgrade übertragen und siehe da der Upgrade-Vorgang lief auch dieses Mal nach dem entfernen des HUB´s erfolgreich und schnell durch... Nun seid ihr an der Reihe, die "Cone-Nerdigen"...

hochachtungsvoll

Vergiss, wie es war

Akzeptiere, wie es ist

Vertraue darauf, wie es sein wird...

AnDi-1962

Gepostet am 13. Mai 2025 08:53

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air M3 Update dauert sehr lange - die 2te

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.