Apple Pencil Pro nach Verlust nicht mehr in "Wo ist?" auffindbar

Pencil Pro / Wo Ist / iPad 13’’ M4 07/24

Ist es einem Finder möglich ist, einen angemeldeten Apple Pencil Pro in seinem Account anzumelden?

anscheinend ja….

Denn mein Pencil Pro ist noch in Wo Ist auf dem iPad aufzufinden.

Eine Meldung „Verloren“ kann ich abrufen, aber nicht aktivieren.

Einstellungen: der Pencil Pro ist nicht mehr unter Geräten sichtbar.

In Wo Ist ICloud.com ist er ich nicht mehr zu finden.

in Wo Ist iPad ist er aufzufinden, der Modus „verloren“ kann aufgerufen werden, Aber a. Ende des Prozesses nicht aktiviert werden.

Die Seriennummer sei nutzlos, um den Pencil Pro aufzufinden.

Laut Support wurde bei dem Update ein Fehler installiert worden.

Dann kann jeder das Gerät in seinem Account anmelden.

Weiß jemand etwas über eine Meldung zu einem fehlerhaften Wo Ist Update, das die Geräte ungeschützt lässt?

Vielen Dank

Katz

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 15. Mai 2025 07:05

Antworten
6 Antworten

15. Mai 2025 07:48 als Antwort auf katharina43

hattest du den Pencil so eingetragen?

Gehe zu Einstellungen - Bluetooth. Auf dem Bildschirm findest du deinen Apple Pencil unter „Meine Geräte“. Tippe auf das zugehörige Infosymbol (i) Tippe anschließend auf „Dieses Gerät ignorieren“. Und dann setzt du den Apple Pencil an die Seite deines iPads

wo hast du den verloren? Weiter entfernt? Auch der letzte Standort wird nicht angezeigt?

die Seriennummer hilft nicht viel- das mit dem Update Fehler könnte die Ursache sein- hat der Support kein Lösung aufgezeigt?

15. Mai 2025 09:06 als Antwort auf katharina43

Ach je, liebe Katz, das ist ja ärgerlich. Dass so ein Update Fehler passieren kann! Noch nicht gehört… Da werde ich ab sofort auf meinen besser aufpassen. Wenn ich unterwegs bin stecke ich das iPad Pro samt Pencil immer in eine passende Tasche die ich von einem kleinen Netbook über habe. Denn der Pencil macht sich leider schnell selbstständig. - bei Dir hilft wahrscheinlich nur intensiv suchen oder ein paar Zettel mit Belohnung aushängen. Ich drücke mal die Daumen 👍! Lg

15. Mai 2025 08:00 als Antwort auf Gerlinde-queer

Hallo Gerlinde,

vielen Dank für deinen Rat.

Den Pencil habe ich zwischen Haus und Parkplatz verloren.

Er befindet sich im Radius von 10 Metern, denn bis vor kurzem war er noch über Bluetooth verbunden.

Bisher war der Pencil gekoppelt und immer über „wo ist“ aufzufinden.

Der Support meinte deshalb, dass bei dem letzten Update ein Fehler aufgetreten ist.

Durch diesen Fehler sei die Verbunden des Pencils mit meinem Account getrennt worden.

Diese Fehler würde man nicht bemerken.

Deshalb meine Frage, ob andere die Vermutung des Supports bestätigen können.

ich werde jetzt bei jedem Update meine Geräte kontrollieren ;)

Neu koppeln kann ich den Pencil Pro leider nicht mehr.

Er ist leider nicht mehr in meinem Besitz.

Gruß, Katz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil Pro nach Verlust nicht mehr in "Wo ist?" auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.