MacBook Pro (2017) stürzt ständig ab
Moin Liebe Community,
Seit neusten stürzt andauern mein ManBook immer und immer wieder ab wenn ich ihn vor allem nicht benutze und einfach offen stehen lasse. Ich bekomme dann immer den schwarzen Bildschirm mit dem Dateien-Symbol und dem Fragezeichen dadrin. So wie es auf der Apple Seite dann steht, starte ich ihn dann auch neu und dann gehts auch wieder. Wenn ich den MacBook aber wieder ausschalte und neu anmache, bekomme ich immer und immer wieder diese Fehlermeldung und habe nichts großartig gefunden, wie ich das ganze beheben kann. Mein Mac ist immer auf dem neusten Stand der Updates und habe sonst so auch keine Probleme wenn ich aktiv nutze zum Surfen / Netflix gucken etc. Hab auch schon überlegt, den Mac komplett zurückzusezten und zu schauen ob das was bringt aber bis dato noch nicht gemacht. Kann mir eher vorstellen, dass meine Festplatte einen weg hat, aber ich bin jetzt kein Computer-Experte. Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen kann, was ich noch alles machen kann, damit das nicht hat mehr passiert.
Grüße
MacBook Pro 13″, macOS 13.7