Temperaturmessung am Handgelenk ist auf der Apple Watch 10 nicht verfügbar
Hallo zusammen.
Vor 2 Wochen habe ich meine AW10 im Urlaub in der Türkei gekauft. Die Uhr funktionierte einwandfrei mit allen Funktionen. Ca. 10 Tage später bin ich wieder nach Hause geflogen. Seit diesem Zeitpunkt wird die Temperatur am Handgelenk nicht mehr gemessen.
Ich habe alles versucht. Entkoppeln und erneut koppeln. Hardresets. Werksreset. Nichts scheint zu helfen. Es werden keine Daten mehr gesammelt.
Ich habe auch mit dem Support telefoniert. Sie sagten mir, dass es sich um ein Softwareproblem handelt und dass die Techniker bereits seit mehreren Monaten daran arbeiten und dass es so gut wie nichts gibt, was ich tun kann.... Es gibt viele Beschwerden über dieses Problem. Das Problem ist, dass die Temperatur am Handgelenk nach einer Reise in ein anderes Land nicht mehr gemessen wird.
Seltsam ist, dass ich online keine Beschwerden finden kann. Aber Suchen ist nicht meine Stärke, also habe ich vielleicht etwas übersehen.
Für die meisten scheint es zu funktionieren. Wenn das ein Softwareproblem ist, warum sind dann nur eine Handvoll Leute davon betroffen?
Fakten: Ich möchte diese Funktion nutzen.
Ideen? Vielen Dank im Voraus.