Keine Benachrichtigungen auf der Apple Watch Ultra 1 im LTE Modus

Habe seit längerem das Problem, dass ich auf meiner Ultra 1 keine Benachrichtigungen erhalte, wenn das iPhone zu Hause liegt und ich nur mit der Ultra 1 unterwegs bin:

Gerade mal beim Spaziergang getestet (iPhone war zu Hause)- draußen ca. ne halbe Stunde vollen Empfang per Mobilfunk auf der Watch gehabt.

Jetzt nach Hause gekommen und auf dem iPhone 3 Mail-Benachrichtigungen, 1x WhatsApp und 3 Benachrichtigungen von sonstigen Apps.

Auf der Watch kam keine Einzige an —> keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll.

iPhone habe ich schon neu gestartet, Watch entkoppelt und wieder gekoppelt —> alles ohne Erfolg.

Alle sonstigen Einstellungen überprüft, kein Flugmodus, kein Fokus eingestellt etc.

Bin echt ratlos?!

Apple Watch Ultra, watchOS 11

Gepostet am 20. Juni 2025 08:57

Antworten