Verlorenes iPhone 16e orten

Mein Sohn hat sein iPhone 16e verloren oder vergessen... Ich versuche es zu orten aber es ist nicht an. Wird bei der Apple App nicht angezeigt

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 27. Juli 2025 17:36

Antworten
4 Antworten

31. Juli 2025 03:28 als Antwort auf levin257

Hallo levin257, eine solche Situation ist extrem ärgerlich. Der von dir beschriebene Situation bezüglich der Ortung kann auch zugrunde liegen, dass der Finder (oder wer auch immer) den Flugzeugmodus über das Kontrollzentrum aktiviert hat.

Natürlich weiß ich, dass mein Tipp im Moment zu spät kommt, er kann euch aber in Zukunft helfen.

Wie macht man es Dieben schwerer?

Hier zeige ich, wie ihr das iPhone so einstellen könnt, sodass der Zugriff auf das Kontrollzentrum im gesperrten Zustand unterbunden wird.

Wichtig wären hier noch folgende Informationen. Wenn mein iPhone gestohlen wurde

Leider kommt es auch vor, dass Finder im Nachhinein versuchen, das iPhone doch noch für sich zu nutzen. In diesem Tipp gehe ich auf einige Fragen ein, mit denen die Eigentümer konfrontiert werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlorenes iPhone 16e orten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.