Wecker App gelöscht
Hallo
ich habe heute Morgen im Halbschlaf meine Wecker App auf meiner Apple Watch SE2 gelöscht 🫣
Im App Store finde ich die nicht, weiß jemand wie man den Wecker wieder herstellt und kann mir helfen?
Apple Watch SE, watchOS 11
Hallo
ich habe heute Morgen im Halbschlaf meine Wecker App auf meiner Apple Watch SE2 gelöscht 🫣
Im App Store finde ich die nicht, weiß jemand wie man den Wecker wieder herstellt und kann mir helfen?
Apple Watch SE, watchOS 11
Es wurde der Wecker gelöscht, nicht die Uhr.
Der Apple Support konnte mir aber zum Glück helfen, im App Store auf der Watch muss man nach „Alarms“ suchen, dann findet man den eigentlichen Apple Wecker wieder.
Es wurde der Wecker gelöscht, nicht die Uhr.
Der Apple Support konnte mir aber zum Glück helfen, im App Store auf der Watch muss man nach „Alarms“ suchen, dann findet man den eigentlichen Apple Wecker wieder.
Hallo MacMorning, die von die hier gepostet Lösung hatte ich auch gefunden, jedoch warst du schneller als ich.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, denn diese kann anderen Nutzern ganz sicher helfen, wenn diese eine gelöschte App wieder installieren möchten.
...also, ...wenn ich unter "Uhr", bzw. "Clock" im App-Store suche, ...wird mir die "Clock" von Apple angezeigt, ...die nach der Installation dan komischerweise wieder "Uhr" heißt...
Wecker App gelöscht