Apple Watch Series 9 Akku hält keine 12 Stunden

Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem bei meiner Appel Watch 9 hielt der Akku noch nie besonderes lange maximal 1 Tag was ich einen richtigen Minuspunkt finde. Seit 4 Tagen hält sie keine 12 Stunden mehr. Egal was ich probiere oder mache sie ist einfach gefühlt immer leer ich stecke sie Abend bevor ich schlaf ab und verliert alleine über Nacht 44% das ist nicht normal die Uhr muss faktisch ständig geladen werden. Hat hier jemand eine Idee? Batteriezustand liegt bei 91% die Uhr ist ca 1,5-2 Jahre alt stand jetzt ist sie unbrauchbar für mich

Apple Watch Series 9, watchOS 11

Gepostet am 29. Juli 2025 23:03

Antworten
3 Antworten

29. Juli 2025 23:35 als Antwort auf Wastl1

Nutzt du das always on Display? Oder oder sind die Töne auf on? Das alles frisst Strom ohne Ende. Auch wenn Training eingestellt ist - also nicht nur beim Training- oder wenn ein Training zwei Stunden lang läuft. Ich habe auf der großen Watch 10 immer der Theatermodus an. Dann geht nicht stäudas Display an. Ich lade die Watch dann abends und trage die dann nachts wieder am Arm. Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Series 9 Akku hält keine 12 Stunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.