Pulsuntergrenze ändern
Durch meine regelmäßigen Sport liegt mein Ruhepuls bei 36 bpm. Besteht die Möglichkeit (Apple Watch Ultra 2) die untere Grenze zu ändern?
Apple Watch Ultra, watchOS 11
Durch meine regelmäßigen Sport liegt mein Ruhepuls bei 36 bpm. Besteht die Möglichkeit (Apple Watch Ultra 2) die untere Grenze zu ändern?
Apple Watch Ultra, watchOS 11
Leider nein, du kannst die Benachrichtigung deaktivieren.
36 ist für ein „Sportlerherz“ normal.
Wenn du Lust hast, dann kannst du einen Verbesserungsvorschlag an Apple schicken:
Leider nein, du kannst die Benachrichtigung deaktivieren.
36 ist für ein „Sportlerherz“ normal.
Wenn du Lust hast, dann kannst du einen Verbesserungsvorschlag an Apple schicken:
Hi, ich liege auch oft unter 40. habe das die Tage mit meiner Ärztin und dem Physio besprochen. - die meinten: kein Problem im Normalfall. Bei Sportler:innen kommt das vor. Die Einstellung auf der Watch ist aus medizinischer Sicht korrekt- es könnte auch andere Ursachen haben, z. B. Dünne Gefäße in den Beinen- das Herz pumpt dagegen an und wird zum Sportler Herzen- dann sollte der Kardiologe befragt werden. Da die Einstellung der Watch zu ändern wäre fatal. Bin mir also nicht sicher ob Apple da was ändern wird- möglicherweise vielleicht. Evtl mit Warnhinweis!? Ich selbst beobachte das halt.
Sehr gerne- ich war auch irritiert über die 30er Frequenz. Habe aber schon immer Sport gemacht und schaffe es kaum den Puls auf über 100 zu jagen (außer beim Kardiologen im BelastungsEKG - da sind es dann schon mal 200!) und dann sinkt er auch relativ schnell wieder- soll ein gutes Zeichen sein. Der Physio hat gemeint er hat schon einige mit unter 30 Wert gesehen- vielleicht Biathleten!? Alles Gute dir und viel Erfolg und Spaß beim Sport 🏀!
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung, Feedback an Apple erledigt 👍
Sehr gut, das wird meinen Mann freuen, der hat das selbe Problem und diesen Wunsch auch schon mehrfach geäußert 🙋🏻♀️
Vielen Dank für dein sehr gutes Feedback 👍
Pulsuntergrenze ändern