Anfrage zur Teilzahlung eines Apple Produkts

ich interessiere mich für den Kauf eines Iphones und hätte eine Frage zur Zahlungsart.

Wäre es möglich, einen Teilbetrag (z. B. die Hälfte) im Voraus zu bezahlen und den restlichen Betrag anschließend in Raten zu begleichen? Falls ja, wie genau würde das funktionieren und welche Voraussetzungen müsste ich erfüllen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 08. Aug. 2025 00:40

Antworten
2 Antworten

08. Aug. 2025 05:03 als Antwort auf Nuong

Hallo Nuong, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. 

Informationen zur Ratenzahlung eines Produktes findest du hier.

iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Vision Pro mit Finanzierung - Apple (DE)

Über weitere Möglichkeiten hat dich christine33 bereits informiert.

08. Aug. 2025 01:46 als Antwort auf Nuong

Du hast die Möglichkeit:

1. entweder bar (im Store)
  2. Kreditkarte (Store und online)
  3. oder über eine Finanzierung zu bezahlen

Die Finanzierung (Teilzahlung) wird dir von der Bank, die Apple mit der Abwicklung beauftragt hat angeboten.

In der Regel wird das ganze Gerät finanziert. Die Raten werden vorab berechnet und von deinem Konto abgebucht.

Bitte schau bei der Bestellung in das Kleingedruckte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anfrage zur Teilzahlung eines Apple Produkts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.