Einheiten von drittanbieter Apps (Pushing Limits Club) werden seit dem Umzug der Apple Watch nicht mehr angezeigt

Analog zu Einheiten von drittanbieter Apps werden s… - Apple Community

Hallo,

leider wurden die Fragen und Probleme in dem Post hier nicht gelöst und bestehen weiterhin auch bei mir.

Ich verwende die App Pushing Limit Club (Pushing Limits Club im App StoreApplehttps://apps.apple.com › app › push...) und habe es auch mit der WatchFit App getestet. Ich habe meine neue Apple Watch bereits wieder entkoppelt, neugestartet und die App deinstalliert und erneut installiert. Ich habe alles ausprobiert und frage mich ob ich eine Schritt oä. falsch gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus!

Apple Watch Ultra

Gepostet am 16. Aug. 2025 01:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2025 23:32

Ich habe vom Entwickler die folgende Aussage bekommen und weiß nun, dass es sich hier um ein Apple Problem handelt.

Es scheint seit 6 Monaten einen Bug in iOS und watchOS zu geben, der zu meinem Problem führt. Dieser soll wohl seit Betaversion iOS 26 beta 3 behoben sein. Sprich weiter warten auf das 26er Release im Herbst. Daraus ergibt sich, wie ich schon angenommen habe, dass es sich hier um ein Apple Problem handelt und weder ein Problem des Entwicklers der Pushing Limits Club App, noch der Watch Fit App.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2025 23:32 als Antwort auf nils210

Ich habe vom Entwickler die folgende Aussage bekommen und weiß nun, dass es sich hier um ein Apple Problem handelt.

Es scheint seit 6 Monaten einen Bug in iOS und watchOS zu geben, der zu meinem Problem führt. Dieser soll wohl seit Betaversion iOS 26 beta 3 behoben sein. Sprich weiter warten auf das 26er Release im Herbst. Daraus ergibt sich, wie ich schon angenommen habe, dass es sich hier um ein Apple Problem handelt und weder ein Problem des Entwicklers der Pushing Limits Club App, noch der Watch Fit App.

16. Aug. 2025 06:16 als Antwort auf nils210

Hallo nils210,

vielen Dank für Dein Update und Deine Erfahrungen mit dem Ersatzgerät.

Eine kurze Gegenfrage: Hast du schon die Support-Abteilung (kontakt@pushinglimits.club) kontaktiert, um zu klären, ob deine Problematik bekannt ist und ob die Entwickler eine Lösung anbieten können? Apple empfiehlt in solchen Fällen, direkt die Entwickler zu kontaktieren:

→ Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)

Ich wünsche dir viel Erfolg hierzu. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis anschließend hier teilen könntest – so profitieren auch andere von deiner Erfahrung.

Liebe Grüße 🌷

16. Aug. 2025 02:37 als Antwort auf nils210

Hallo nils210

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.

Laut dem Anbieter pushinglimits.club ist es derzeit leider noch nicht möglich, Workouts direkt von der Apple Watch zu übertragen. Allerdings geben die Entwickler an, dass diese Funktion für die Zukunft geplant ist.

Quelle: pushinglimits.club – FAQ

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌷

16. Aug. 2025 02:55 als Antwort auf PreCognition

Hallo @PreCognition,

einen Tag vor dem Wechsel auf die neue Apple Watch (Apple Care Austauschgerät) hat die Funktion wie das letzte Jahr funktioniert. Die Aussage von Pushing Limits Club scheint daher leider veraltet zu sein. Ich trainiere seit über einem halben Jahr mit der Apple Watch Ultra und der App für meinen Ironman 70.3 und es hat immer wunderbar funktioniert. Das einzige was sich geändert hat ist die Ersatz Apple Watch Ultra. :/

Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende 🌷

16. Aug. 2025 02:54 als Antwort auf christine33

Hallo @christine33,

auf welche App beziehst du dich mit der Aussage?

Ich habe sowohl die Pushing Limits Club App als auch WatchFit (https://apps.apple.com/de/app/watch-trainingsplan-ansehen/id6464086175) auf dem iPhone installiert und in der Vergangenheit erfolgreich Trainings an die Apple Watch übertragen (lila in der Trainingsapp auf der Apple Watch) und die Daten in die Apps zurück synchronisiert. :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einheiten von drittanbieter Apps (Pushing Limits Club) werden seit dem Umzug der Apple Watch nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.