Apple Watch SE lässt sich nicht koppeln
Hallo,
ich habe meine watch von meinem iPhone entkoppelt und das iPhone zur Reparatur gegeben. In der Zwischenzeit hatte ich die Watch mit einem anderen iPhone gekoppelt. Als mein iPhone von der Reparatur zurückkam wollte ich die Watch wieder mit meinem reparierten IPhone koppeln und habe es vom Ersatzgerät entkoppelt. Die Watch lässt sich nun aber nicht mehr mit dem reparierten iPhone koppeln. Beim Kopplungsvorgang erscheint entweder der Hinweis, dass die Watch ein Softwareupdate benötigt mit dem anschließenden Hinweis, dass die Software aktuell ist. Danach bricht der Kopplungsversuch ab. Oder es erscheint direkt der Hinweis, dass die Watch entkoppelt wird.
Letztlich scheitert die Kopplung immer. Ich habe die Watch bereits zurückgesetzt. In meine Geräte ist sie ebenfalls nicht vorhanden. Sie ist definitiv nicht mit einem anderen iPhone gekoppelt.
Kurios ist die Tatsache, dass sich die Watch problemlos mit dem iPhone meines Vaters koppeln und entkoppeln lässt. Auch an anderen IPhones lässt sich die Watch koppeln, nur nicht an meinem iPhone an der die Watch in der Vergangenheit bereits gekoppelt war. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus.
Maren
Apple Watch SE