Spam Filter deaktivieren

Ich versuche vergeblich den Spam Filter zu deaktivieren. Wichtige Emails an meine iCloud Adresse werden in den Spam Filter verschoben obwohl es keine Spam Mails sind. Ich selber habe noch nie eine Mail als Spam deklariert oder eine Regel angelegt. Der Apple Support konnte nicht helfen. Intelligenter Filter blabla usw.

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 18. Aug. 2025 08:46

Antworten
1 Antwort

18. Aug. 2025 09:18 als Antwort auf Wunderschlegl

Hallo Wunderschlegl,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Frage in der Apple Support Community.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, wie Du direkt auf dem iPhone bzw. über die iCloud sicherstellst, dass wichtige E-Mails nicht fälschlich im Spam-Ordner landen. 

Öffne die betreffende E-Mail im „Spam“-Ordner, tippe auf „Verschieben“ oder „In Ordner“, und wähle anschließend „Posteingang“ aus. Damit lernt der Spam-Filter, zukünftige Nachrichten dieses Absenders nicht mehr als Spam zu klassifizieren.

> Spam in iCloud-Mail melden und reduzieren - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spam Filter deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.