Das MacBook M4 2025 auf 32GB Ram aufrüsten
Hallo, ist es möglich 32 RAM bei M4 MacBook 2025 kriegen ?
wenn ja, dann wie?
könnten sie bitte mir erzählen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Original: Macbook
Hallo, ist es möglich 32 RAM bei M4 MacBook 2025 kriegen ?
wenn ja, dann wie?
könnten sie bitte mir erzählen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Original: Macbook
Guten Morgen, Elizabeth,
wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du wissen, ob Du ein MacBook mit dem M4-Chip aus 2025 mit 32 GB RAM bekommen kannst und wie das geht.
Du kannst auf jeden Fall, wie Du bereits aus den Antworten entnehmen konntest, ein MacBook Air mit M4-Chip und 32 GB RAM erhalten, indem Du es direkt bei Apple konfigurierst.
Beim MacBook Pro gibt es je nach gewähltem Chip (M4, M4 Pro oder M4 Max) noch mehr Optionen – hier sind sogar Modelle mit bis zu 128 GB Arbeitsspeicher möglich.
Bitte beachte: Bei den Apple-Chips ist der Arbeitsspeicher direkt in den Chip eingebaut. Nachträglich aufrüsten lässt er sich also nicht. Deshalb lohnt es sich, schon beim Kauf die passende Größe auszuwählen.
Dein gewünschtes MacBook kannst Du bequem im Apple Online Store, im speziellen Apple Shop (mein persönlicher Tipp: zertifiziert Refurbished, zum Beispiel: M4 MacBook 32 GB RAM), oder bei autorisierten Händlern bestellen.
Ich hoffe, das gibt Dir einen guten Überblick und erleichtert Deine Entscheidung! Wenn Du noch Fragen hast oder unsicher bist, welches Modell am besten passt, melde Dich gerne 😊
Liebe Grüße 🌷
Guten Morgen, Elizabeth,
wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du wissen, ob Du ein MacBook mit dem M4-Chip aus 2025 mit 32 GB RAM bekommen kannst und wie das geht.
Du kannst auf jeden Fall, wie Du bereits aus den Antworten entnehmen konntest, ein MacBook Air mit M4-Chip und 32 GB RAM erhalten, indem Du es direkt bei Apple konfigurierst.
Beim MacBook Pro gibt es je nach gewähltem Chip (M4, M4 Pro oder M4 Max) noch mehr Optionen – hier sind sogar Modelle mit bis zu 128 GB Arbeitsspeicher möglich.
Bitte beachte: Bei den Apple-Chips ist der Arbeitsspeicher direkt in den Chip eingebaut. Nachträglich aufrüsten lässt er sich also nicht. Deshalb lohnt es sich, schon beim Kauf die passende Größe auszuwählen.
Dein gewünschtes MacBook kannst Du bequem im Apple Online Store, im speziellen Apple Shop (mein persönlicher Tipp: zertifiziert Refurbished, zum Beispiel: M4 MacBook 32 GB RAM), oder bei autorisierten Händlern bestellen.
Ich hoffe, das gibt Dir einen guten Überblick und erleichtert Deine Entscheidung! Wenn Du noch Fragen hast oder unsicher bist, welches Modell am besten passt, melde Dich gerne 😊
Liebe Grüße 🌷
Das kannst du doch direkt bei der Bestellung auswählen…
Und ja, 32 GB sind möglich, sowohl beim Air als auch bei Pro Modell.
LG, Dutchman
Du kannst das Gerät entsprechend bestellen.
Bitte lade dir die Apple Store App kostenlos aus dem AppStore und stöbere nach all den Möglichkeiten.
Alternativ kannst du dir ein neues MBA auch in jedem Store passend zusammenstellen lassen und dir dann direkt in diesen Store liefern lassen.
Korrekt.
Bislang gibt es allerdings noch keinen Mac.
christine33 schrieb:
Bitte lade dir die Apple Store App kostenlos aus dem AppStore und stöbere nach all den Möglichkeiten.
Diese App ist aber nur für IOS verfügbar?
Der editierte Betreff zeigt noch eine 2. Interpretation der Frage auf.
Die TO möge sich dazu bitte äussern.
iOS und iPadOS.
Für den Mac gibt es keine Apple Store App.
Dafür kann einfach der Browser verwendet werden.
Und woher weißt Du das ein IOS Gerät vorhanden/verwendet wird?
Das MacBook M4 2025 auf 32GB Ram aufrüsten