App aus Käufen noch einmal herunterladen

hallo!

kann ich eine App, die ich vor Jahren gekauft habe und die inzwischen nicht mehr im AppStore verfügbar ist, aus meinen Käufen herunterladen?

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 31. Aug. 2025 05:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2025 06:16

Es gab mal einen Bug, dass wenn jemand aus der Familie eine App gekauft hat und die App dann in der Region, in der du lebst, nicht mehr verfügbar ist, du trotzdem die App runterladen konntest. Bestimmt wurde das schon gefixt, das war vor Jahren.

Unabhängig davon: Wenn die App aber wirklich nicht mehr verfügbar ist, dann kannst du da nichts machen. Bei deinen Käufen fehlt dann der Download Knopf und wenn du die App-Ansicht öffnen willst, steht da „Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuche es später erneut“.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Aug. 2025 06:16 als Antwort auf Schoenleer

Es gab mal einen Bug, dass wenn jemand aus der Familie eine App gekauft hat und die App dann in der Region, in der du lebst, nicht mehr verfügbar ist, du trotzdem die App runterladen konntest. Bestimmt wurde das schon gefixt, das war vor Jahren.

Unabhängig davon: Wenn die App aber wirklich nicht mehr verfügbar ist, dann kannst du da nichts machen. Bei deinen Käufen fehlt dann der Download Knopf und wenn du die App-Ansicht öffnen willst, steht da „Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuche es später erneut“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App aus Käufen noch einmal herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.