Keine Musik über EarPods

Hallo meine earpods sind über bluetooth verbunden und ich höre keine musik. Beim

telefonieren funktioniert alles normal, aber egal was ich probiert habe, ich kann Apple Musik oder meine playlists nicht hören. Alle Maßnahmen wie zurücksezten, airplay anmachen etc schon probiert ohne Erfolg. Habe auch alle Updates! Was kann da sein

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 03. Sept. 2025 02:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2025 12:02

Wie sieht denn die Einstellung in der Musik-App aus. Auch dort kannst du wählen, ob die Musik über deine AirPods abgespielt wird.

Wenn du die Musik-App öffnest und einen Musiktitel abspielst, kannst du unten auf dem Display auf den aktuellen Titel Tippen. In der vergrößerten Darstellung kannst du findest du unten das vergrößert dargestellte Symbol

und schau, ob deine AirPods angezeigt werden. Setze den Haken entsprechend.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Sept. 2025 12:02 als Antwort auf astrid58

Wie sieht denn die Einstellung in der Musik-App aus. Auch dort kannst du wählen, ob die Musik über deine AirPods abgespielt wird.

Wenn du die Musik-App öffnest und einen Musiktitel abspielst, kannst du unten auf dem Display auf den aktuellen Titel Tippen. In der vergrößerten Darstellung kannst du findest du unten das vergrößert dargestellte Symbol

und schau, ob deine AirPods angezeigt werden. Setze den Haken entsprechend.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Musik über EarPods

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.