iCloud Zugang nicht möglich

Ich bin total gestresst. Ich habe mir mein altes iCloud-Passwort und meine E-Mail-Adresse notiert und auf meinem neuen Handy einen neuen Account erstellt. Als ich mich jedoch anmelden und meine Daten abrufen wollte, ging das ohne den Code meiner alten Nummer nicht. Und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Nummer. Mein Geschäft liegt am Boden, meine Nummern sind weg und ich bin psychisch labil. Ich bin kurz davor, meinen Job zu kündigen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: icloud girişi

iPhone 13

Gepostet am 03. Sept. 2025 16:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2025 23:08

Verstehe, bitte besprich das in Ruhe mit den Mitarbeiter:innen des Apple Supports: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen können sich das gemeinsam mit dir anschauen und sich auch bei Bedarf auf deinem Gerät einloggen.

6 Antworten

03. Sept. 2025 21:49 als Antwort auf ard23

Den Bock hast du selbst geschossen. Warum hast du denn überhaupt einen neuen Account erstellt ? Und dann noch versäumt, die Telefonnummer des vertrauenswürdigen Geräts zu ändern.

Es wäre allerdings auch mit dem Code und der alten Nummer nicht möglich gewesen, mit der neuen AppleID dein Gerät mit dem iCloud-Account der alten AppleID zu synchronisieren.

Du musst dein Gerät also in jedem Fall zunächst wieder zurücksetzen. Vorher rufst du aber den Support an (s. Post von Precognition) und lässt die Telefonnummer deines vertrauenswürdigen Geräts ändern. Danach musst du es - um wieder an deine Daten zu kommen, mit dem alten Apple-Account synchronisieren.

Warum du wg. solcher „Probleme“ deinen Job kündigen willst, bleibt mir indes ein Rätsel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Zugang nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.