Anfrage wegen Garantie
Ich hatte eine anfrage wegen meiner Garantie, und hab bis jetzt nix gehört.
mein Kaufvertrag hatte ich ihnen gesendet, würde mich über eine antwort freuen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Originaltitel: Garantie
Ich hatte eine anfrage wegen meiner Garantie, und hab bis jetzt nix gehört.
mein Kaufvertrag hatte ich ihnen gesendet, würde mich über eine antwort freuen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Originaltitel: Garantie
Hallo ricardo069,
Du hast deinen Tread im Apple Support Forum gepostet. Die Menschen hier sind Norm ale Endnutzer und keine Apple Mitarbeiter und können dir daher mit Garantie- Anliegen nicht weiter helfen.
Du solltest dich direkt an Apple wenden Wie du sie erreichst, kannst du in diesem Dokument nachlesen: Dokument_URL
Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)
Hallo ricardo069,
Du hast deinen Tread im Apple Support Forum gepostet. Die Menschen hier sind Norm ale Endnutzer und keine Apple Mitarbeiter und können dir daher mit Garantie- Anliegen nicht weiter helfen.
Du solltest dich direkt an Apple wenden Wie du sie erreichst, kannst du in diesem Dokument nachlesen: Dokument_URL
Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)
Bitte kontaktiere mit deiner Fallnummer den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort helfen dir gerne weiter.
Du bist hier in einer freien User community. Wir sind keine Mitarbeiter der Firma Apple. Bitte wende dich direkt an Apple. Deine Frage können wir hier nicht beantworten.
LG, Dutchman
Guten Morgen, zur Bearbeitung in die Hotline, aber ich bin hier total verkehrt gewesen 😂😂😂😎 aber danke das du geantwortet hast, lieb von dir 👍🏻👍🏻 wünsche dir einen schönen Sonntag ❤️❤️❤️ Lg Ricardo 💐😎
Guten Abend, Ricardo,
denk bitte bei der Beantwortung möglicher Rückfragen auch weiterhin an den Datenschutz – besonders da dieses Forum öffentlich einsehbar ist.
Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Wer deine Frage in diesem Forum beantwortet, erfährst du hier:
Um welches Gerät geht es? Wohin genau hattest du den Vertrag (welchen Vertrag genau) geschickt?
Danke Ricardo, das wünsche ich dir auch 🙋🏻♀️
Anfrage wegen Garantie