iOS 18.6.2 Update wird auf dem iPhone 11 trotz genügend Speicherplatz nicht installiert

Das Update 18.6.2 wird seit Wochen nicht installiert auf meinem iphone 11. Es ist genug Speicherplatz vorhanden. Woran kann es liegen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Update 18.6.2

Gepostet am 07. Sept. 2025 06:19

Antworten
6 Antworten

08. Sept. 2025 08:40 als Antwort auf Carrier21

Update konnte nicht überprüft werden, bedeutet, dass das Image nicht verifiziert werden konnte. Ist eigentlich typisch wenn a) das Netzwerk nicht verfügbar ist oder b) wenn das Update zurückgezogen wurde, passiert manchmal. Was Du probieren kannst, ist das noch nicht installierte Systemupdate zu löschen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab / gibt es den Punkt unter Einstellungen -> Allgemein -> iPhone-Speicher. Gebe aber zu, dass ich das vor Jahren das letzte Mal gemacht habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 18.6.2 Update wird auf dem iPhone 11 trotz genügend Speicherplatz nicht installiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.